Die Pioniere des Personal Branding der Agentur werdewelt haben mit sieben Experten ihr über die Jahre gesammeltes Fachwissen gepaart mit echter Erfahrung aus der Praxis in einem Handbuch zusammengestellt. Egal ob Start-ups, Kleinstunternehmen, Selbstständige & Freiberufler, Marketingberater & Werbeagenturen oder Menschen, die mit ihrem Gesicht Geld verdienen müssen – das große Personal Branding Handbuch ist das Standardwerk rund um Personal Branding.
Auf knapp 500 Seiten vermitteln die Experten geballtes Wissen zu den Themen: Positionierung, Kommunikation, Vertrieb, Textentwicklung, Design, Foto und Video, Online, Image, Rhetorik und Körpersprache. Susanne Wagner, Geschäftsführerin der Personal-Branding-Agentur werdewelt aus Mittelhessen, über das neue Standardwerk: „In dieses Handbuch floss die Erfahrung aus mehr als 500 Personal-Branding-Projekten und mehr als 1.000 Positionierungs- und Strategiegesprächen ein. Es bietet 10 sofort anwendbare Themen rund um Personal Branding.“
Dieter Falk, Musiker, Pianist, Komponist und Musikproduzent, schrieb das Vorwort zum Buch. Er beschreibt es als Fachbuch, das umfassend und leicht verständlich Aspekte für nachhaltig funktionierendes Personenmarketing – Personal Branding – formuliert. Geschäftsführer der werdewelt, Sparringspartner und Buchautor Ben Schulz ergänzt: „Dieses Handbuch weist den Weg, wie Sie Klarheit in den Markenauftritt bringen, wie Personal Branding die Abgrenzung zu anderen garantiert und wie Sie sich und andere richtig in Szene setzen, um zur starken Marke zu werden.“
Zudem stehen online eine Vielzahl an Arbeitsmaterialen zum großen Personal Branding Handbuch zur Verfügung. Sie zeigen, wie die Theorie in die Praxis übertragen wird. Zahlreiche Arbeitsblätter, Videos und ergänzende Unterlagen erweitern das Fachwissen aus dem Buch und machen es zu einem alltagstauglichen Nachschlagewerk.
Jetzt das große Personal Branding Handbuch hier vorbestellen.